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Märklin 3312 T5 Tenderlokomotive1206 BR
Bauzeit von 1984 - 1985
Lok mit Betriebsnummer 1206 Die Lok ist in einem einwandfreien Zustand. Sie wurde von uns gereinigt, getestet und geöhlt.
Das Gehäuse besteht aus Kunststoff und Guss. Führerstand, Wasserkästen und Kohlekasten sind grün lackiert und besitzen rote Zierlinien. Der Kessel aus Guss hat eine schwarze Lackierung, sowie auch der Kesselvorbau. Der Kessel besitzt vier goldenen Kesselringen. Dach und Kohlekasten incl. Kohleattrappe wurden ebenfalls schwarz lackiert Auf dem Führerstandsdach befindet sich eine Pfeife aus Messing. Der Schlot besitzt einen beweglichen Schornsteindeckel, der manuell eingestellt werden kann. Die Führerstandsfenster bestehen aus transparenten Kunststoff. Handläufe, Pumpe, etc., sind separat angesetzt. Die Führerstandstürfenster wurden mit einer schwarzen Pappe verkleidet und den Blick auf den Motor zu verhindern. Das Zweilichtspitzensignal ist mit der Fahrtrichtung wechselnd.
Alle Aufschriften sind goldfarbig ausgeführt. Größtenteils auf schwarzem Hintergrund mit goldenen Rahmen.
Das rote Gußfahrgestell wird von drei Achsen über Zahnräder und Gestänge angetrieben. Das Gestänge ist vernickelt und teilweise rot hinterlegt. Haftreifen befinden sich auf den Rädern der hinteren Antriebsachse. Alle Radsätze incl. des Vor- und Nachläufers, besitzen eine vernickelte Oberfläche mit roten Speichen und Gegengewichten. Die mittlere Achse besitzt ein kleines Gegengewicht. Die Zylinder vorne in schwarz lackiert. Die Relexkupplung wurde vom Typ 6B montiert.
auzeit von 1984 - 1985
Lok mit Betriebsnummer 1206
Lok mit Betriebsnummer 1206 Die Lok ist in einem einwandfreien Zustand. Sie wurde von uns gereinigt, getestet und geöhlt.
Das Gehäuse besteht aus Kunststoff und Guss. Führerstand, Wasserkästen und Kohlekasten sind grün lackiert und besitzen rote Zierlinien. Der Kessel aus Guss hat eine schwarze Lackierung, sowie auch der Kesselvorbau. Der Kessel besitzt vier goldenen Kesselringen. Dach und Kohlekasten incl. Kohleattrappe wurden ebenfalls schwarz lackiert Auf dem Führerstandsdach befindet sich eine Pfeife aus Messing. Der Schlot besitzt einen beweglichen Schornsteindeckel, der manuell eingestellt werden kann. Die Führerstandsfenster bestehen aus transparenten Kunststoff. Handläufe, Pumpe, etc., sind separat angesetzt. Die Führerstandstürfenster wurden mit einer schwarzen Pappe verkleidet und den Blick auf den Motor zu verhindern. Das Zweilichtspitzensignal ist mit der Fahrtrichtung wechselnd.
Alle Aufschriften sind goldfarbig ausgeführt. Größtenteils auf schwarzem Hintergrund mit goldenen Rahmen.
Das rote Gußfahrgestell wird von drei Achsen über Zahnräder und Gestänge angetrieben. Das Gestänge ist vernickelt und teilweise rot hinterlegt. Haftreifen befinden sich auf den Rädern der hinteren Antriebsachse. Alle Radsätze incl. des Vor- und Nachläufers, besitzen eine vernickelte Oberfläche mit roten Speichen und Gegengewichten. Die mittlere Achse besitzt ein kleines Gegengewicht. Die Zylinder vorne in schwarz lackiert. Die Relexkupplung wurde vom Typ 6B montiert.
auzeit von 1984 - 1985
Lok mit Betriebsnummer 1206